Zitate mit den Schlagwörtern und Gruppen nicht verknüpft

Anna hinzugefügt 2 Monaten her
NEU

Liebes Citavi Team, ich arbeite seit zwei Wochen mit der Citavi Web Version (schön, dass es die mittlerweile gibt!) auf meinem Macbook. Alles läuft super, aber die Wissensorganisation stellt mich vor Herausforderungen. Ich versuche z.B. meine Zitate mit den Schlagwörtern und Gruppen zu verknüpfen. Gehe ich dann auf "Wissen" und möchte mir die Wissenselemente bei meinen Schlagwörter anschauen, ist eine Verknüpfung zu meinen Zitaten gar nicht hergestellt worden. Das macht die Verknüpfung also überflüssig. Habe ich etwas falsch verstanden oder ist die Webversion nicht so "elaboriert"? Außerdem finde ich auch meine "Gedanken" nicht mehr, obwohl vorher gespeichert. Auch da entsteht keine Verknüpfung mit anderen Wissenselementen. Vielen Dank für die Hilfe!

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)