Über einen falschen Weg registriert nun keine Campuslizenz aber Account kann man nicht mehr löschen

Larissa V. hinzugefügt 2 Monaten her
unbeantwortet

Hallo zusammen,

ich habe versucht mir einen Account bei Citavi mit Uni-Lizenz einzurichten. Dabei hatte der Button mit "Über Hochschule fortfahren" erst nicht funktioniert. Daher dachte ich vielleicht reicht meine Uni Email und das Passwort zum automatischen Verbinden mit dem Campuslizenzen und Registrieren in Citavi.

Nun habe ich ein Konto mit Uni-Email, dort wird aber keine Lizenz angezeigt, da ich es ja nicht über den "richtigen Registrationsweg" eingerichtet habe. In den Einstellungen steht, dass ich den Account nicht löschen kann, da dort Administratorrechte vergeben werden. Ich habe per Email niemanden erreicht und die Uni kann mir nicht helfen. Daher versuche ich es nun hier und hoffe sehr auf eine Antwort. Vielen Dank im Voraus!

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)