Literaturverzeichnis lässt sich nicht ändern

Tom T. hinzugefügt 14 Tagen her
unbeantwortet

Hallo zusammen,

ich möchte das Literaturverzeichnis für meine Abschlussarbeit bearbeiten. Ich zitiere im Text mit Kurzbelegen und möchte diese auch im Literaturverzeichnis anzeigen lassen. Beispiel:

[Mus12] Mustermann, Max (2012) .....


Ich habe den Regelsatz entsprechend angepasst (siehe Regelsatz.png). Wenn ich das Inhaltsverzeichnis in Word aktualisiere, verändert sich allerdings nichts und der Kurzbeleg wird nicht angezeigt. Auch wenn ich andere Komponenten verschiebe oder komplett lösche, hat das keine Auswirkungen auf das Literaturverzeichnis. Das Verzeichnis wurde automatisch von Citavi in Word erstellt.


Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, Danke :)

Antworten (1)

Foto
2

Hallo,

ich konnte das Problem übers Wochenende lösen :). Es lag daran, dass ich nur den Regelsatz für unbekannte Dokumententypen bearbeitet habe. Die Änderung wurde natürlich nicht auf die anderen übernommen und ich habe das manuell nachgetragen.

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)