Speichergröße des Wissenselement ist zu groß

Garion hinzugefügt 7 Monaten her
NEU

Guten Tag,


ich habe leider gerade wieder das Problem, daß ich nach dem Verfassen einer längeren "Zusammenfassung" die Fehlermeldung bekomme, daß das Wissenselement zu groß sei. Dabei habe ich keinerlei Text aus der PDF-Datei hineinkopiert, sondern die Zusammenfassung von Hand verfaßt.


Dieses Problem empfinde ich als sehr störend, weil "Zusammenfassungen" m.E. dafür da sein, daß man einen Text auch manchmal auf mehreren Seiten, bei z.B. gründlichen Exzerpten, zusammenfaßt.

Es wäre schön, wenn es dafür eine Lösung gebe, weil ich ungern zur Auswertung von Texten in Form von ausaneindergerissenen Zitaten greifen möchte.


Gruß

Garion

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)