APA 7th ed. -Abgänderter Stil- Literaturverzeichnis nicht alphabetisch

Anne hinzugefügt 14 Tagen her
unbeantwortet

Hallo,

ich habe einen eigenen Zitierstil auf Basis des APA Stils erstellt. Hinzugefügt habe ich die Funktion "retrieved from". Seitdem ist das Literaturverzeichnis in Word nicht alphabetisch. Es wird jedoch in Citavi korrekt angezeigt. Wie löse ich das Problem?

Ich habe die Dateien angehangen wie es in Word (falsch) und in Citavi (korrekt) aufgelistet ist.

Über Eure Unterstützung bin ich ausgesprochen dankbar!

Viele Grüße

Anne

Antworten (2)

Foto
1

Bitte den angepassten Stil hier hochladen mitsamt einer Worddatei mit aktiven Nachweisen der problematischen Titel.

Foto
1

Hallo, anbei die gewünschten Dateien. Eine Word-Datei kann ich leider nicht hochladen, da vertrauliche Daten enthalten sind. Das Literaturverzeichnis, wie es in Word angezeigt wird, habe ich daher als PDF beigefügt und die problematischen Titel gelb hervorgehoben. LG Anne Kark

Foto
1

Klar, vertrauliche Daten sind nicht rauszugeben. Ich brauche aber dennoch eine Datei mit aktiven Feldern, denn ich kann die in mein Testprojekt importieren und sehe so, wie die aufgenommen sind. Ich will auch nur eine Datei ausschließlich mit Nachweisen, den dazugehörigen Text bitte löschen. Also schlicht

(Müller 2020, S. 231)

(Maier, 2018, S. 35)

etc.

Denn bei meinem Test hat alles einwandfrei funktioniert:

5adc0d4332a0aeadafe4b271cae62132

Foto
1

Wahrscheinlich brauche ich nur die drei strittigen Nachweise als aktives Citavi-Feld in einem Dokument.

Foto
Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)