APA 7th ed. -Abgänderter Stil- Literaturverzeichnis nicht alphabetisch
unbeantwortet
Hallo,
ich habe einen eigenen Zitierstil auf Basis des APA Stils erstellt. Hinzugefügt habe ich die Funktion "retrieved from". Seitdem ist das Literaturverzeichnis in Word nicht alphabetisch. Es wird jedoch in Citavi korrekt angezeigt. Wie löse ich das Problem?
Ich habe die Dateien angehangen wie es in Word (falsch) und in Citavi (korrekt) aufgelistet ist.
Über Eure Unterstützung bin ich ausgesprochen dankbar!
Viele Grüße
Anne
Bitte den angepassten Stil hier hochladen mitsamt einer Worddatei mit aktiven Nachweisen der problematischen Titel.
Bitte den angepassten Stil hier hochladen mitsamt einer Worddatei mit aktiven Nachweisen der problematischen Titel.
Hallo, anbei die gewünschten Dateien. Eine Word-Datei kann ich leider nicht hochladen, da vertrauliche Daten enthalten sind. Das Literaturverzeichnis, wie es in Word angezeigt wird, habe ich daher als PDF beigefügt und die problematischen Titel gelb hervorgehoben. LG Anne Kark
Hallo, anbei die gewünschten Dateien. Eine Word-Datei kann ich leider nicht hochladen, da vertrauliche Daten enthalten sind. Das Literaturverzeichnis, wie es in Word angezeigt wird, habe ich daher als PDF beigefügt und die problematischen Titel gelb hervorgehoben. LG Anne Kark
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.