Gleicher Autor verschiedene Beiträge und damit (Jahr) trotzdem zweimal den Autorennamen anzeigen

C hinzugefügt 4 Monaten her
unbeantwortet

Hallo, nachdem ich leider keine Antwort auf mein konkretes Problem gefunden habe nun der eigene Beitrag hier.

Ich habe die Vorgabe meines Prof. immer den Autorennamen zu nennen auch bei Wiederholungen.

ebd. ders. konnte ich erfolgreich verhindern.

Allerdings lässt Citavi bei mir automatisch in einem Mehrfachverweis den zweiten Autoreintrag weg obwohl ich nicht: Nur Jahr angeklickt habe oder etwas anderes.

Bei mir sieht das dann folgendermaßen aus:

Hans (2015), S. 4; (2017) S. 113ff.

Ich soll aber folgendes liefern:

Hans (2015), S. 4; Hans (2017) S. 113ff.

Wie überzeuge Ich Citavi davon?

Vielen Dank für die Hilfe

Antworten (1)

Foto
1

Keiner eine Antwort?

Mach ich irgendwas falsch? Muss ich das irgendwie anders Posten? Kann das hier überhaupt jemand lesen?

Ich finde meinen Beitrag in der Forensuche selber gar nicht...

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)