Bestehende Zitationen in Word nicht mehr erkannt und keine Aktualisierung

Jann hinzugefügt 7 Monaten her
unbeantwortet

Hallo,


Ich nutze Citavi für mein Macbook und befinde mich in der finalen Phase meiner Bachelorarbeit. Ich nutze die Citavi Web App und das dazugehörige Add-In in Word.

Seit heute werden die bestehenden Zitationen von Citavi nicht mehr erkannt. Sie sind zwar noch grau hinterlegt und im blauen Kasten, allerdings tauchen sie nicht mehr in den Nachweisen auf und der Zitationsstil wird bei einer Änderungen nicht mehr aktualisiert. Auch ein Literaturverzeichnis wird nicht mehr generiert, lediglich bei „komplett neuen“ Zitationen.

Ich habe es bereits mit der neuen BETA versucht, blieb allerdings erfolglos.

Könnt ihr mir helfen?


Beste Grüße,

Jann

Antworten (1)

Foto
1

ich würde einmal die ganze Maschine neu starten. Wenn die Felder wirklich noch Felder sind, muss das klappen.

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)