Lizenz verlängert - Bestätigung meiner Uni-Mitgliedschaft nicht möglich

Timo W. hinzugefügt 5 Monaten her
unbeantwortet

Hallo,


ich habe folgendes Problem:

Über die Uni, an der ich arbeite, nutze ich eine Citavi-Campuslizenz. Der Lizenzvertrag wurde kürzlich um ein Jahr verlängert.

Citavi meldet jedoch derzeit immer, meine Lizenz laufe demnächst aus. Um Citavi über die verlängerte Lizenz weiter nutzen zu können, müsse ich meine Mitgliedschaft bestätigen. Hierfür müsse ich mich in meinem Citavi-Account anmelden.

Das Problem ist, auch wenn ich mich in meinem Account anmelde, wird die Lizenz nicht verlängert.


Es ist eine bisschen absurd: Wenn ich im Browser in meinem Account angemeldet bin, werden ebenfalls die (verlängerten) Lizenzlaufzeiten angezeigt -- nebst der Meldung, um diese (verlängerte) Lizenz weiter nutzen zu können, müsse ich mich in meinem Account anmelden.

Hat jemand eine Idee, wie das Problem gelöst werden kann?

(Ich habe mich über verschiedene Browser und über verschiedene Endgeräte in meinem Account angemeldet. Das Problem tritt überall auf.)


Vielen Dank und schöne Grüße

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)