Campuslizenz verlängern

Lea hinzugefügt 8 Monaten her
unbeantwortet

Hallo,

beim Starten von Citavi wird mir angezeigt, dass meine Lizenz am 30.04. ausläuft. Diese möchte ich nun verlängern. Dazu bin ich folgende Schritte gegangen: Log in in meinen Citavi account --> neue Lizenz --> Campuslizenz abrufen --> Eingabe der Hochschule (diese ist in der Liste vorhanden) --> Eingabe "Studentin" --> Eingabe der hochschuleinternene Emailadresse.

An dieser Stelle wird mir dann die Meldung angezeigt: "Diese E-Mail-Adresse gehört zum aktuellen Account."

meine Hochschule bietet weiterhin Lizenzen an und ich bin auch noch als Studierende eingeschrieben.

Wo liegt mein Fehler?

Ich bedanke mich bereits im Voraus für die Unterstützung.

Herzliche Grüße

Antworten (3)

Foto
1

Gleiche Frage... hast du was herausgefunden?

Foto
1

Ich hab genau das gleiche Problem. Nur bei mir läuft die Lizenz schon am 31.3. ab. Ich hab überlegt, ob es sein könnte, dass man das erst machen kann, wenn die Lizenz bereits abgelaufen ist. Aber das ist mir ehrlich gesagt zu riskant, das auszuprobieren, also wenn hier jemand helfen könnte, wäre das wirklich sehr lieb.

Foto
1

Meine Hochschullizenz läuft ebenfalls zum 31.03 aus. Ich habe mit Citavi UND mit meiner Hochschule geschrieben. Das Ergebnis:

Citavi: Die Hochschule hat die Lizenz bisher noch nicht aktualisiert. Wenn sie es tut wird man per Email mit den weiteren Schritten informiert.

Hochschule: Die Hochschullizenz wird aktualisiert und die studierenden automatisch freigeschaltet.

Ich finde die Zeit ein wenig knapp aber anscheinend kümmert sich die Hochschule und es bleibt nur abzuwarten. Ich nehme mal an die Lizenz wird mit Ablauf des 31.03 automatisch erneuert.

Foto
1

Kann ich von meiner Uni nur bestätigen, der Link kam per E-Mail, nur auch für meinen Geschmack etwas spät. Der Rest ist selbsterklärend, sobald die E-Mail da ist.

Foto
Antwort schreiben

Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)