Zitationstil bearbeiten

Doğa hinzugefügt 11 Monaten her
beantwortet

Hallo zusammen, ich möchte, dass bei der Internetdokumente, nachdem "Titel" ein Punk kommt und die Klammer danach zu wird, aber es ändert sich nicht, obwohl ich es in "Komponente bearbeiten" eingebe. Hier mein Zitationsstil und ein Screenshot.

Würde sehr dankbar, wenn Sie mir helfen können.

Viele Grüße

Doga

Antworten (2)

Foto
1

Hallo, Doga

Es empfiehlt sich, die Interpunktion ggf. an die Folge-Komponente zu hängen. Wichtig ist auch, in den Einstellungen zu prüfen, ob durch Zeichenersetzungen bestimmte Interpunktionskombinationen unterdrückt werden.

Viele Grüße

Sebastian

Foto
1

Nach dem Titel soll die Klammer geschlossen werden? Das verstehe ich nicht. Die Klammer gibt’s doch bloß nach dem Jahr? Schreib doch mal hier einfach ein Beispiel, wie es aussehen soll. Übrigens: Interpunktion danach ist höllisch gefährlich, weil diese Einträge durch Interpunktion davor der nächsten Komponente überschrieben werden.

Foto
1

Nicht Klammer, sorry, Anführungszeichen. Es sieht leider alles durcheinander aus mit der Stil, Kurztitel im Text sieht auch schlimm aus, deswegen wähle ich ein nicht überarbeitete fertigen Stil aus. Mit Details gehen leider Stunden verloren.

Foto
1

Bitte lade hier ein Beispieldokument hoch, dass die falsch dargestellten Nachweise (als Citavi-Felder) enthält. Als reinen Text schreibst du bitte dazu, wie es aussehen soll.

Wie gesagt, du hast das Feld Interpunktion danach verwendet. Das löst man anders.

Foto
Antwort schreiben

Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)