Probleme bei der Anmeldung bei Citavi, Cockies gelöscht, Inkognito-Modus ausprobiert
beantwortet
Meine Anmeldung unter citaviweb.citavi.com funktioniert. Ich bekomme die Fehlermeldung:
"Diese Seite funktioniert im Moment nicht, citaviweb.citavi.com hat Sie zu viele Male weitergeleitet. Um dieses Problem zu beheben, löschen Sie Ihre Cookies . ERR_TOO_MANY_REDIRECTS"
- Ich habe alle Cookies gelöscht, alles geschlossen und wieder klappt es nicht. Ich habe es im Chrome, Firefox und Microsoft Explorer probiert. Probleme bei der Anmeldung in Citavi for Windows (ab Version 6.10) | Anmeldung in Citavi 6 | Citavi Support (Deutsch)
- Der Lösungsweg unter "Aktuell (April 2022) berichten einige Nutzer, dass diese Lösungen nicht helfen. Wir haben die Ursache noch nicht gefunden, aber das folgende Verfahren löst das Problem" funktioniert leider auch nicht.
- Damit der Cache des Browsers nicht "dazwischenfunkt", habe ich den Inkognito-Modus* im Browser genutz aber funktioniert auch nicht. Dies habe ich auch für alle drei Browser probiert
Hat jemand solche Probleme lösen können?
Hallo zusammen,
leider gab es tatsächlich ein tieferliegendes Problem im Account, das die Anmeldung verhindert hat. Wir haben es inzwischen korrigiert. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten!
Viele Grüße
Sebastian
Hallo zusammen,
leider gab es tatsächlich ein tieferliegendes Problem im Account, das die Anmeldung verhindert hat. Wir haben es inzwischen korrigiert. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten!
Viele Grüße
Sebastian
Hallo, Mira
Uns ist es leider bislang noch nicht gelungen, das Problem zu reproduzieren und daher auch nicht analysieren und lösen.
Daher würden wir gerne den Grund finden, warum das Aufrufen des Citavi Accounts bei Ihnen scheiterte. Würden Sie uns dabei helfen? Dazu müssten Sie nochmal einen Anmeldeversuch starten und dann im Browser ein Logfile speichern. Dieses Logfile lässt sich aus der sogenannten Webkonsole speichern, in der mögliche Javascript-Fehler u.ä. protokolliert werden.
Wenn Sie uns dann noch mitteilen, welchen Browser (inkl. Versionsnummer) Sie verwenden und vielleicht sogar, welche Erweiterungen dort installiert sind (Screenshot wäre wunderbar), sind wir restlos glücklich.
GANZ WICHTIG: POSTEN SIE DIE DATEI KEINESFALLS HIER IM FORUM! SIE ENTHÄLT PERSÖNLICHE DATEN! SENDEN SIE UNS DIE DATEI BITTE MIT EINER KURZEN FEHLERBESCHREIBUNG AN SERVICE@CITAVI.COM ODER NUTZEN SIE UNSER TICKETFORMULAR.
Falls Sie Firefox verwenden:
Falls Sie Chrome verwenden:
Viele Grüße
Sebastian
Hallo, Mira
Uns ist es leider bislang noch nicht gelungen, das Problem zu reproduzieren und daher auch nicht analysieren und lösen.
Daher würden wir gerne den Grund finden, warum das Aufrufen des Citavi Accounts bei Ihnen scheiterte. Würden Sie uns dabei helfen? Dazu müssten Sie nochmal einen Anmeldeversuch starten und dann im Browser ein Logfile speichern. Dieses Logfile lässt sich aus der sogenannten Webkonsole speichern, in der mögliche Javascript-Fehler u.ä. protokolliert werden.
Wenn Sie uns dann noch mitteilen, welchen Browser (inkl. Versionsnummer) Sie verwenden und vielleicht sogar, welche Erweiterungen dort installiert sind (Screenshot wäre wunderbar), sind wir restlos glücklich.
GANZ WICHTIG: POSTEN SIE DIE DATEI KEINESFALLS HIER IM FORUM! SIE ENTHÄLT PERSÖNLICHE DATEN! SENDEN SIE UNS DIE DATEI BITTE MIT EINER KURZEN FEHLERBESCHREIBUNG AN SERVICE@CITAVI.COM ODER NUTZEN SIE UNSER TICKETFORMULAR.
Falls Sie Firefox verwenden:
Falls Sie Chrome verwenden:
Viele Grüße
Sebastian
Hallo zusammen,
Viele Grüße
Sebastian
Hallo zusammen,
Viele Grüße
Sebastian
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.