nichts geht mehr

Ruth hinzugefügt 8 Monaten her
NEU

Hallo!

Nachdem ich Citavi nach früherer Free-Version über die Fernuni aktualisieren wollte, geht gar nichts mehr. Ich kann nicht mehr auf meinen account zugreifen, ich kann keinen neuen anlegen (der andere existiert noch wird mir angezeigt), frühere Projekte lassen sich mit Hinweis auf die Lizenz (Projekt kann mit Ihrer Lizenz nicht geöffnet werden) nicht mehr öffnen. Auch eine weitere Neuinstallation erbrachte nichts. Ich werde von den Hilfemöglichkeiten regelrecht im Ring herum geführt (soll mich erst mal von meinem Account abmelden, aber ich komme da gar nicht hin; soll meinen Account überprüfen, geht nicht, da der sog. Umleitungsfehler angezeigt wird). Was kann ich denn jetzt machen? Vom Citavi-support erhalte ich keine Antwort wegen hohem Aufkommen (seit 4 Tagen). Die Fehlermeldungen auf der Citavie-Webseite entsprechen nicht dem, was ich erhalten habe, die msi-Datei hab ich auch nicht verändert. Ich muss meine Bachelorarbeit anfangen, die Zeit läuft. Was kann ich tun?

Herzlichen Gruß mit der Bitte um Hilfe!

Antworten (11)

Foto
1

Schau mal bei meiner Frage rein, ich habe gleiches Problem. Keine Anmeldung möglich, um meine Lizenz zu hinterlegen. Lösen konnte ich es bisher nicht, aber vielleicht funktioniert es bei dir. Anmeldung funktioniert nicht | Citavi Support (Deutsch) Gruß Mira

Foto
1

Hallo Mira,

Sie haben Ihre Lizenz noch nicht bestätigt. Ich habe Ihnen eben eine Bestätigungs-E-Mail geschickt. Bitte klicken Sie in der E-Mail auf den Link, um die Lizenz zu bestätigen.

Foto
1

Hallo, lieber Patrick! Könnte ich dann auch eine solche Mail erhalten? Bei mir geht immer noch nichts...:(((

Foto
1

Hallo Ruth,

die E-Mail habe ich gerade verschickt. Wir haben aber aktuell Login-Probleme. Die Spezialisten sitzen dran.

Foto
2

Hallo Julian,

Mail ist raus.

Foto
1

Hallo Max und Theresa,

die Mail ist raus.

Die Entwickler haben den Fehler bereits gefunden, eine korrigierte Version ist bereits erstellt und wird nach den nötigen Tests freigeschaltet. Ich kann leider nicht genau sagen, wann das genau passiert (oder ob es vielleicht sogar bereits passiert ist).

Bitte löschen Sie die Cookies und den Cache des Browsers und versuchen danach erneut, sich einzuloggen. Sobald die neue Version freigeschaltet ist, sollte wieder alles funktionieren.

Foto
1

Könnte ich auch eine Mail zur Aktivierung meiner Lizenz erhalten?

LG Jenny

Foto
Foto
1

Hallo Sharon,

ich kann keinen Fehler erkennen, der Account sieht gut aus.

Bitte loggen Sie sich zunächst in https://citaviweb.citavi.com aus und wieder ein.

Anschließend loggen Sie sich im Startfenster von Citavi 6 aus und wieder ein. Falls das nicht klappt, bitte im Support melden.

Foto
1

Hallo Patrick,

könntest du mir auch eine Email senden :)

Vielen Dank für deine Mühe und ich hoffe die Spezialisten lösen das Problem schnell!

LG Julian

Foto
1

Guten Morgen,

ich würde ebenfalls gerne meine Lizenz bestätigen. Könnte ich auch eine Mail erhalten?

Liebe Grüße

Foto
1

Hallo Patrick,

dürfte ich mich auch einreihen? Ich habe dasselbe Problem: ich kann mich nicht anmelden, um meine Lizenz zu bestätigen.

Liebe Grüße!

Foto
1

Hallo zusammen,

ich habe genau das gleiche Problem, ich habe mich sogar nun registriert, aber es funktioniert immer noch nicht. Gibt es immer noch kein Update? Ich nutze die Version für den Desktop.

Antwort schreiben

Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)