Anmeldung funktioniert nicht

Mira S. hinzugefügt 4 Monaten her
beantwortet

Meine Anmeldung unter citaviweb.citavi.com funktioniert. Ich bekomme die Fehlermeldung:

"Diese Seite funktioniert im Moment nicht, citaviweb.citavi.com hat Sie zu viele Male weitergeleitet. Um dieses Problem zu beheben, löschen Sie Ihre Cookies . ERR_TOO_MANY_REDIRECTS"

Ich habe alle Cookies gelöscht, alles geschlossen und wieder klappt es nicht. Ich habe es im chrome, Firefox und microsoft explorer probiert. Probleme bei der Anmeldung in Citavi for Windows (ab Version 6.10) | Anmeldung in Citavi 6 | Citavi Support (Deutsch) Der Lösungsweg unter "Aktuell (April 2022) berichten einige Nutzer, dass diese Lösungen nicht helfen. Wir haben die Ursache noch nicht gefunden, aber das folgende Verfahren löst das Problem" funktioniert leider auch nicht.

Hat jemand solche Probleme lösen können?

Antworten (4)

Foto
2

Hallo, Mira,

Ich vermute, dass Ihnen der Browser-Cache "einen Streich spielt".

Darf ich Sie einladen, sich nochmal in Ihrem Citavi Account anzumelden?

Um auf Nummer sicher zu gehen, dass der Cache des Browsers nicht "dazwischenfunkt", mögen Sie bitte den Inkognito-Modus* im Browser nutzen. Hier nochmal die einzelnen Schritte:

1. Starten Sie den Browser Ihrer Wahl.
  2. Öffnen Sie ein neues Fenster im "private modus" (siehe unten).
  3. Rufen Sie folgende URL auf: http://www.citavi.com/login
  4. Geben Sie dort Ihre E-Mail und Ihr Passwort ein. (Falls Sie das Passwort vergessen haben, können Sie es sich erneut zusenden lassen.)
  5. Im Abschnitt "Lizenz" liegen Ihre Lizenzdaten bereit.

* Ein "privates Fenster" (Inkognito-Fenster) starten Sie je nach Browser unterschiedlich:

Chrome oder Opera: STRG+Umschalt+N

Firefox, Internet Explorer oder Edge: STRG+Umschalt+P

Viele Grüße

Sebastian

Foto
14

Hallo Sebastian,

ich habe deine Antwort mit Chrome, Firefox und Internet Explorer probiert (Inkognito-Fenster öffnet sich mit STRG+Umschalt+N und nicht P ;) ) Leider funktioniert Punkt 4 nicht. Ich kann meine Email Adresse und Passwort eingeben und dann beim laden bekomme ich die bekannten Fehlermeldungen. Vor ab habe ich alle Cookies entfernt und ich habe keine Coockies abgelehnt. Nach der Fehlermeldung werden die Cookies im Verlauf angezeigt. Gibt es eine eine andere Möglichkeit meine Lizenz auszuwählen?

Viele Grüße

Mira

Foto
1

Ich habe genau das selbe Problem, keinerlei nützliche Hilfe Seitens Citavi, liegt also wohl eher nicht nur an mir…

Foto
Foto
1

Ich habe das selbe problem. Auch in verschiedenen Browsern (mit Inkognito und ohne) funktioniert es nicht. Es erscheint immer die gleiche Fehlermeldung:

Fehler: Umleitungsfehler

Beim Verbinden mit citaviweb.citavi.com trat ein Fehler auf.

Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

Foto
1

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich habe es schon mit sämtlichen Browsern ausprobiert. Auch die Anleitung oben funktioniert nicht bei mir.

Antwort schreiben

Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)