Web-Anmeldung nicht möglich

Jennifer hinzugefügt 4 Monaten her
beantwortet

Hallo Community, ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mich im Web anmelden möchte bzw. muss um meine Uni-Lizenz zu aktivieren, bleibt die Anmeldung erfolglos und es wird mir folgendes angezeigt: citaviweb.citavi.com hat Sie zu oft weitergeleitet, Löschen Sie Ihre Cookies, ERR_TOO_MANY_REDIRECTS.

Eine Anmeldung in der PC Software Citavi 6.11 ist an sich möglich, jedoch keine Lizenz-Aktivierung, die ich im Web machen muss. Und dies klappt nicht.

Alle Cookies in allen Browsern wurden gelöscht, denn ich habe alternativ sowohl Chrome, Firefox und Edge ausprobiert. Javascript ist enabled (true). Ich habe sichergestellt, dass alle Browser und mein Betriebssystem (Windows 11) auf dem aktuellen Stand sind.

Auch bei meinem privaten Account kommt es zu dem gleichen Problem.

Nun weiß ich nicht mehr weiter, daher bitte ich um Hilfe.

Antworten (4)

Foto
2

Hallo, Jennifer,

bitte versuchen Sie einmal die Anmeldung im Inkognito-Modus unter http://www.citavi.com/login.

Hier nochmal die einzelnen Schritte:

1. Starten Sie den Browser Ihrer Wahl.
  2. Öffnen Sie ein neues Fenster im "private modus" (siehe unten).
  3. Rufen Sie folgende URL auf: http://www.citavi.com/login
  4. Geben Sie dort Ihre E-Mail und Ihr Passwort ein. (Falls Sie das Passwort vergessen haben, können Sie es sich erneut zusenden lassen.)
  5. Im Abschnitt "Lizenz" liegen Ihre Lizenzdaten bereit.

* Ein "privates Fenster" (Inkognito-Fenster) starten Sie je nach Browser unterschiedlich:

Chrome oder Opera: STRG+Umschalt+N

Firefox, Internet Explorer oder Edge: STRG+Umschalt+P

Viele Grüße

Sebastian

Foto
12

Hallo Sebastian,

Leider kann ich nicht einmal diesen Link aufrufen. Es erscheint folgende Fehlermeldung:

Diese Seite funktioniert nichtcitaviweb.citavi.com hat Sie zu oft weitergeleitet.

ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

Dabei bin ich exakt wie von dir angegeben, vorgegangen. Diese Meldung kommt immer, wenn ich mich im Web anmelden möchte.

Foto
7

Hallo Sebastian.

Gibt es eine andere Möglichkeit die Lizenz freizuschalten oder diese aktiviert zu bekommen?

Foto
1

Habe dasselbe Problem. Egal, wie oft ich die Cookies lösche und mich neu anmelde funktioniert eine Anmeldung über die Applikation sowie eine "normale" Anmeldung auf der Seite nicht.

Foto
1

Hi Jennifer, ich habe gleich Problematik. Anmeldung funktioniert nicht | Citavi Support (Deutsch) Ich habe geschrieben was ich ausprobiert habe nach Citavi Anleitung, bei mir hat es nicht geklappt, vielleicht hilft es aber dir. Gruß Mira

Foto
1

Habe leider dasselbe Problem?!

Foto
1

Habe das selbe Problem, kann jemand helfen?

Foto
1

Hallo Sebastian,

ich habe das gleiche Problem. Habe es auch im private Modus versucht.

Foto
1

Ich habe das selbe Problem und es lässt sich mit dem inkognito modus nicht lösen.

Foto
1

Ich habe genau das gleiche Problem...

Foto
Foto
1

Habe leider das gleiche Problem, auch über den privaten Modus. Habe es auch schon in jedem Browser probiert, es funktioniert leider nicht.

Foto
1

Habe das selbe Problem. Das Problem tritt bei mir Browserunabhängig(Chrome, Edge, Safari), Betriebssystemunabhängig (Windows,MacOS,Linux) und auch nach dem löschen der Cookies bzw. dem Aufrufen der Website im Inkognito-Modus auf.

Foto
1

Hallo,

ich würde auch gerne wissen, wie ich die Lizenz aktivieren kann, da ich ebenfalls wie oben beschrieben keinen Zugriff auf meinen Account habe und den selben Fehler erhalte

Antwort schreiben

Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)