Login nicht möglich - zu oft weitergeleitet

Matthias hinzugefügt 4 Monaten her
unbeantwortet

Hallo.

Ich habe mich heute bei Citavi registriert und die Version 6.11 heruntergeladen und installiert.

Wenn ich versuche, das Programm zu öffnen, wird mir mitgeteilt, dass meine Hochschule den Campusvertrag verlängert habe. Ich müsse meine Mitgliedschaft bestätigen, um die Lizenz zu aktivieren. Möchte Citavi über die Campuslizenz der Uni Münster nutzen.

Beim Versuch, citaviweb.citavi.com zu öffnen, erhalte ich stets die Fehlermeldung, dass die Seite nicht funktioniere (zu viele Weiterleitungen / Redirects). Folgendes habe ich ohne Erfolg probiert: Cookies und Cache löschen, verschiedene Browser (Chrome, Firefox, Edge). Kann mich nicht einloggen und somit die Mitgliedschaft auch nicht bestätigen.

Woran könnte das liegen?

Im voraus besten Dank!

Antworten (5)

Foto
3

Ich hatte das Problem bis gestern auch, seit grade eben funktioniert es bei mir wieder.

Vielleicht hat Citavi das Problem gelöst? beste Grüße, Philip

Foto
1

Ja bei mir klappt seit heute morgen auch wieder alles.

Foto
1

Hab dasselbe Problem, ist echt ärgerlich.

Hoffe auf baldige Klärung!

Foto
1

Problem hat sich erledigt. Ich musste ein zweites Mal auf den E-Mail-Bestätigungslink klicken. Dann hat es funktioniert.

Foto
1

Geht bei uns an der Hochschule aktuell in der Schulung sehr vielen unseren Teilnehmenden ebenso.

Die Lösung bei den anderen Threads wie zum Beispiel: https://help.citavi.com/topic/211817-web-anmeldung-nicht-moglich hilft nicht, da ja genau diese Seite, die man hier aufrufen soll, nicht aufgerufen werden kann.

Antwort schreiben

Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)