Citavi Web Tablet PDF Annotation ist im Desktopmodus besser

Daniel hinzugefügt 7 Monaten her
beantwortet

Hallo, das ist nicht wirklich eine Frage, sondern ein Tipp für Nutzer. Innen, die nach wie vor Probleme mit Citavi Web haben und ihre PDFs nicht bearbeiten können.

Ich habe für mich herausgefunden, dass ich PDFs besser markieren und bearbeiten kann, wenn ich Citavi - Web im Desktopmodus in meinem Tablet öffne. Dafür benutze ich einen universellen Touch PEN und tippe 2x kurz vor den Satz und ziehe die Markierung dann über die gewünschte Textstelle, danach tippe ich 1x auf das Satzende und kann die Stelle umwandeln.

Auf meinem Tablet habe ich zudem die Funktion "Zoom erzwingen aktiviert".


Eventuell wurde das ursprüngliche Problem bereits vor Monaten gelöst und die Probleme lagen an meinem Internet , was meinen Tipp etwas unnötig macht, aber sicher ist sicher:)

Antworten (1)

Foto
1

Leider funktioniert die Markierung auf dem neuen Huawei MatePad Paper überhaupt nicht.

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)