Citavi verbindet nicht mit word [gelöst]

Simon J. hinzugefügt 4 Monaten her
beantwortet

[gelöst]


Hallo,

Ich hab letztens von Citavi6.10 auf Citavi6.11 geupdatet. Seitdem funktioniert Citavi nicht mehr in Verbindung mit meinen Word. Wenn ich word öffne lädt es Citavi garnicht mehr und ich besitzt dann auch keinen Reiter oben für Citavi.

Was ich schon probiert habe:

- Version neuinstalliert

- alte Version installiert

- Word neu installiert

- citavi repariert

- Citavi ändern und add ins neu installiert

- bei word optionen sind die AddIns garnicht vorhanden

- bei Trustcenter geguckt ob sie deaktiviert sind

- Grundsätzlich alle Problenlösungen durchgeführt die im Bereich "Word Add-In" stehen


Hatte eine Email-Support anfrage geschickt aber da kam einfach keine antwort mehr.

Hab mittlerweile keine Ahnung mehr was ich tun soll. Hab bald ne Deadline und das Projekt muss fertig werden. Hoffe dass mir jmd helfen kann


Meine Citavi-Support-Infos befinden sich in der Dateinanlage

Antworten (1)

Foto
1

hatte den schon mal benutzt und hat mir nix gebracht.... jetzt hatte ich einen anderen Vorschlag und es hat geholfen.


Musste

Bei Programme Deinstallieren bei Citavi auf Ändern drücken und dann bei Word Add-In auf "Dieses Feature wird nicht verfügbar sein" anklicken und installieren.....Dann meine Office programme neu installieren und dann wieder bei Citavi abei Word Add-In auf "dieses Feature auf der lokalen Festplatte installieren" klicken


Hab die sachen nie kombiniert sondern immer nur getrennt voneinander gemacht.

Dankeschön

Foto
2

Hauptsache, es funzt wieder...

Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.