Zitate aus Desktop Version fehlen in Citavi WEB
beantwortet
In der Citavi - Web Version meines Projekts werden nur Kernaussage und Seitenzahl von alten Zitaten angezeigt. Die Zitate hatte ich angelegt, bevor ich die Citavi-WEB Lizenz hatte. Wenn ich nun ein neues Zitat anlege, wird sowohl die Kernaussage als auch der Text mit Citavi Web synchronisiert. Außerdem lässt sich ein bestehendes Zitat importieren, in dem bei diesen eine kleine Änderung vorgenommen wird, wie zB ein Leerzeichen löschen. Ich habe aber zuviele alte Zitate, um das bei allen zu machen. Gibt es eine Synchronisations-Funktion, die man anstoßen kann, die alle Zitate korrekt in die Web-Version importiert?
Hallo, Nils,
es handelt sich hier um ein bekanntes Problem, an dessen Lösung wir arbeiten. Ursache dafür ist die unterschiedliche Art der Formatierung der Texte (RTF in Citavi Desktop und HTML in Citavi Web).
Viele Grüße
Sebastian
Hallo, Nils,
es handelt sich hier um ein bekanntes Problem, an dessen Lösung wir arbeiten. Ursache dafür ist die unterschiedliche Art der Formatierung der Texte (RTF in Citavi Desktop und HTML in Citavi Web).
Viele Grüße
Sebastian
Hallo Sebastian,
vier Monate sind nun vergangen und die Zitate sind immer noch nicht da. Gibt es einen Trick wie man an seine Zitate ran kommt?
Viele Grüße,
Nils
Hallo Sebastian,
vier Monate sind nun vergangen und die Zitate sind immer noch nicht da. Gibt es einen Trick wie man an seine Zitate ran kommt?
Viele Grüße,
Nils
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.