c999 - bei Schließen: Der angegebene Pfad und/oder Dateiname ist zu lange

Lena hinzugefügt 3 Monaten her
unbeantwortet

Hallo,

ich wollte citavi schließen und bekomme bei dem Cloud-Project folgende Fehlermeldung:

c999 - unbekannter Fehler

Der angegebene Pfad und/oder Dateiname ist zu lange. Der vollständig qualifizierte Dateiname muss kürzer als 260 Zeichen und der Pfadname kürzer als 248 Zeichen sein.

Habe erfolglos probiert die Pfadeinstellungen auf dem PC zu ändern (Windows: Maximale Pfadlänge ändern - Anleitung - PC Magazin (pc-magazin.de).

Ich habe die letzten importierten Elemente gelöscht, fehlerhaften Volltexte bei der "Übersicht über die Volltext Extraktion" gelöscht, hab die letzten Zitate und zugehörigen Quellen und Dateien kontrolliert ob da irgendein Name zu lang ist, aber weiß jetzt nicht mehr weiter und habe Angst Daten zu verlieren wenn ich einfach so schließe.


Weiß da jemand was und kann mir weiterhelfen? Vielen, vielen Dank schonmal!

Liebe Grüße

Lena

Antworten (2)

Foto
1

1. Es handelt sich um ein lokales Projekt? Wenn ja:

2. Wie lang ist der Projektname?

3. Wo liegt das Projekt im Dateisystem genau? Bitte komplette Pfadangabe

Foto
1

Hi,

es ist ein Cloud-Project. Ich ergänze das noch im Beitrag.

Foto
1

Wie lang ist der Projektname? Was passiert, wenn der massiv gekürzt wird, "Test" zum Beispiel?

Foto
1

"BA" für Bachelorarbeit :')

Vor gestern hat alles einwandfrei funktioniert und ich hab an dem Projekt allgemein keine Änderungen vorgenommen. Also dachte ich es muss an den neu importierten Dokumenten liegen.. Kann es evtl. an Wissenselementen wie Zitaten oder Kommentaren liegen?

Foto
2

Das sieht mir nach einem Problem aus, dass nur der Support lösen kann. Der reagiert wohl nur noch auf Mails.

Foto
1

Ja ich denke auch. Hab ich auch schon kontaktiert aber das kann natürlich dauern, daher dachte ich probiers parallel über diesen Weg.

Vielen Dank!

Foto
Foto
1

Hi,

es ist ein Cloud-Project. Ich ergänze das noch im Beitrag.

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)