Verweise werden nicht unter Titel angezeigt

Doga A. hinzugefügt 8 Monaten her
unbeantwortet

Hallo zusammen,

bei mir werden in Citavi Word die Quellen unter "Kapitel" angezeigt und nicht unter "Titel" (außer diesen zwei siehe screenshot). Dadurch kann ich leider nicht ohne gespeicherte Texte verweisen und keine Mehrfachnachweise machen, da zwischen dann gespeicherte Texte kommen, auch wenn ich die nur als rote Markierung speichere.. Also wie kann ich meine Literatur auch unter "Titel" sehen, damit ich die unabhängig von der Wissenselemente anwenden bzw. zitieren kann?

Vielen Dank und herzliche Grüße

Doga

Antworten (2)

Foto
1

Die Titel müssen erst den Kategorien zugeordnet werden. Dass du Wissenselemente (WE) Kapitel zugeordnet hast, hat damit nichts zu tun. Wenn ein Titel einer Kategorie zugeordnet wurde, trifft das nicht automatisch auch auf die WE zu, die können andere Kategorien haben und müssen deshalb gesondert zugeordnet werden

Foto
1

Sind die Kategorien nicht die Kapitel? Habe nicht ganz verstanden. Wie soll ich es denn machen?

Foto
1

Ok jetzt habe ich herausgefunden... -_- Danke

Foto
Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)