Kein Login bei Citavi möglich
unbeantwortet
Alle hier aufgelisteten Lösungsvorschläge funktionieren nicht:
https://help.citavi.com/knowledge-base/article/probleme-bei-der-anmeldung-in-citavi-for-windows-ab-version-6-10#:~:text=Chrome%2FEdge%3A,und versuchen Sie sich anzumelden.
Auch nicht die komplette Bereinigung und Löschung aller Cookies bei Firefox.
Klicke ich auf Anmelden, steht oben links im Browser nur immer "logging in" und die Seite lädt sich in einer Schlaufe ständig neu.
So kann ich Citavi gar nicht verwenden und nicht einmal meine alten Projekte öffnen, damit ich wenigstens meine bisher vorhandenen Zitate sehen kann. Sehr frustrierend.
Hi Julian,
habe das gleiche Problem. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?
LG
Hi Julian,
habe das gleiche Problem. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?
LG
Warum wird hier eigentlich nicht vom Support geantwortet? Ich habe auf meine Anfrage auch immer noch keine Antwort bekommen. Ziemliche Frechheit, wenn man bedenkt, dass man so nicht mit Citavi arbeiten kann...
Warum wird hier eigentlich nicht vom Support geantwortet? Ich habe auf meine Anfrage auch immer noch keine Antwort bekommen. Ziemliche Frechheit, wenn man bedenkt, dass man so nicht mit Citavi arbeiten kann...
Bei mir besteht das selbe Problem. Habe auch noch keine Antwort..
Bei mir besteht das selbe Problem. Habe auch noch keine Antwort..
Mir wurde nun vom Support geholfen. Warum auch immer musste ich meinen Account nochmals verifizieren. Jetzt funktioniert es.
Mir wurde nun vom Support geholfen. Warum auch immer musste ich meinen Account nochmals verifizieren. Jetzt funktioniert es.
Hey Tim,
das freut mich zu lesen! Danke für deine Rückmeldung, ich probiere das auch mal aus. Hoffentlich bringt es was.
Hey Tim,
das freut mich zu lesen! Danke für deine Rückmeldung, ich probiere das auch mal aus. Hoffentlich bringt es was.
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.