Kleinbuchstaben im Kurzbeleg und Literaturverzeichnis

Manu A. hinzugefügt 6 Monaten her
unbeantwortet

Hallo zusammen,

Für das Zitieren meiner BA nutze ich das deutsche Zitationsstil Harvard. Nun habe ich 3 Quellen von der gleichen Internetseite und dem selben Erscheinungsjahr. Deshalb muss ich im Kurzbeleg und Literaturverzeichnis die 3 Internetquellen mit kleinen Buchstaben hinterlegen.


Meine Frage ist nun, wie füge ich bei den Quellen im Kurzbeleg und Literaturverzeichnis die kleinen Buchstaben hinzu.


LG

Antworten (1)

Foto
2

Das macht der Harvard Stil selber. Wie heißt der Stil genau? Wenn er es trotzdem nicht machen sollte, bitte ich um ein Beispieldokument mit den drei Nachweisen als aktive Citavi-Felder und sonst gern ohne irgendeinen Text.

Foto
1

Hat geklappt.

Ich hatte das Erscheinungsjahr nicht eingegeben sondern nur das Jahr der letzten Aktualisierung. Nachdem ich das Erscheinungsjahr getippt habe, kamen auch die Kleinbuchstaben.


Trotzdem vielen Dank.

Foto
Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)