Zitationstil im Text ändern
unbeantwortet
Hallo zusammen,
ich habe die Bahr Frackmann Stil etwas verändert und habe gemerkt, dass bei der Zitation im Text zwei Problemen gibt. Und zwar; erstens, die Erstveröffentlichung erscheint auch im Zitat in Text und nur mit einer eckigen Klammer. Ich weiß nicht, wie man die Erstveröffentlichung von der Zitation im Text entfernen kann und wieso es überhaupt nur mit einer eckigen Klammer erscheint. Zweitens; das Jahr erscheint nur mit einer Klammer, obwohl bei der Einstellungen es mit zwei Klammern gesehen wird. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie helfen können.
Ich füge noch die screenshots hinzu und vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.
LG Doga
Hallo,
du hast doch den Screenshot gepostet, aus dem hervorgeht, warum es eckige Klammern sind. Da kannst du das ändern. Anklicken und dann z., B. runde Klammern eingeben.
Hallo,
du hast doch den Screenshot gepostet, aus dem hervorgeht, warum es eckige Klammern sind. Da kannst du das ändern. Anklicken und dann z., B. runde Klammern eingeben.
Dass da nur eine eckige Klammer erscheint, ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einer Ersetzungsregel zuzuschreiben.
Wie man die Erstveröffentlichung im Nachweis im Text entfernt, sage ich dir, wenn du mir deine Kopie des Stils hier hochlädst und am besten schreibst, wie es aussehen soll.
Übrigens, (gleiche) Klammern in Klammern
sind im Deutschen nicht zulässig und auch Citavi kommt damit bei manchen Regeln ins Schleudern.
Dass da nur eine eckige Klammer erscheint, ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einer Ersetzungsregel zuzuschreiben.
Wie man die Erstveröffentlichung im Nachweis im Text entfernt, sage ich dir, wenn du mir deine Kopie des Stils hier hochlädst und am besten schreibst, wie es aussehen soll.
Übrigens, (gleiche) Klammern in Klammern
sind im Deutschen nicht zulässig und auch Citavi kommt damit bei manchen Regeln ins Schleudern.
Ups, da habe ich im Halbschlaf das Problem wohl nicht ganz erfasst. :-(
Ups, da habe ich im Halbschlaf das Problem wohl nicht ganz erfasst. :-(
passiert auch den Besten ;-)
passiert auch den Besten ;-)
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.