Citavi Web: Zitate können nicht zu Kategorien zugeordnet werden

Jan hinzugefügt 8 Monaten her
unbeantwortet

Hallo zusammen,


ich habe seit gestern abend das Problem, dass ich erstellte Zitate (unabhängig ob indirekt oder direkt) nicht zu Kategorien hinzufügen kann. Weiterhin problematisch ist, dass die erstellten Zitate ebenfalls nicht in "keine Kategorie" aufgelistet werden. Ist dies ein Bug, der aufgetreten ist, oder habe ich iwas übersehen?


Vielen Dank im Voraus!

Antworten (4)

Foto
1

Hast du unter dem Reiter "Wissen" auch keine Wissenselemente gelistet, obwohl du bei mehreren Titeln Zitate erfasst hast?

Foto
1

Gestern habe ich noch einen neuen Titel hinzugefügt und da sind die Zitate, die ich markiert habe, plötzlich als Wissenselemente gelistet gewesen. Ich habe dann alle vorherigen Zitate durch ein ergänztes Leerzeichen "abgeändert" und sie sind dann auch gelistet gewesen!

Leider war das nicht von Dauer, heute Morgen war die Liste von Wissenselementen wieder komplett leer, in Safari UND in Chrome.

Ich hoffe, dass dieser offensichtliche Bug schnell gefixt wird. Sonst hat niemand das Problem?

Foto
1

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem! Habt Ihr mittlerweile eine Lösung für das Problem gefunden. Liegt es vielleicht am Browser? Ich nutze Safari.

Liebe Grüße

Anna

Foto
1

Ich habe mir wieder Windows als virtuelle Maschine installiert und verwende Citavi 6 dort. Citavi Web hat einfach noch zu viele Schwachstellen.

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)