Wieso werden meine Quellen nach Aktualisierung des Inhaltsverzeichnis dort angezeigt?

Jos hinzugefügt 8 Monaten her
unbeantwortet

Wenn ich in Word mein gesamtes Inhaltsverzeichnis aktualisiere wird beim (von Citavi erstellten) Literaturverzeichnis, dass dort als letztes Kapitel aufgelistet ist, immer darunter meine ganze Quellenliste angehängt. Wie kann ich das ändern?

Vielen Dank für die Hilfe schon mal!

Antworten (2)

Foto
1

Offensichtlich basiert die Formatvorlage Citavi Bibliography Entry auf Überschrift 1 statt auf Standard

Foto
1

Nein, sie basiert auf Standard.

Foto
Foto
1

Dann würde ich mir mal die Ebenen im Inhaltsverzeichnis anschauen. Ist auf jeden Fall ein Word-Problem, hat mit Citavi nichts zu tun

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)