Fehlende Jahreszahl im Kurzbeleg vom Beitrag in einem Sammelwerk
unbeantwortet
Hallo zusammen,
ich möchte gern, dass in den Kurzbelegen auch das Jahr aufgeführt ist. Bei Beiträgen in Sammelwerken funktioniert das leider nicht, da ich die Jahreszahl auch nur in dem Sammelwerk angeben kann. In dem entsprechenden Beitrag gibt es kein Feld, wo ich die Jahreszahl eintragen kann. Wie kann ich die Jahreszahl trotzdem in den Kurzbeleg aufnehmen?
Vielen Dank im Voraus!
Dateien:
Jana032022.ccs
Wieso?
Wieso?
Das frage ich mich auch.
Ich habe einmal sowohl den Beitrag im Sammelwerk, als auch das Sammelwerk als Screenshot angehängt. In meiner Word Datei ziehe ich dann als Kurzbeleg den Beitrag im Sammelwerk heran und es wird kein Jahr angezeigt.
Das frage ich mich auch.
Ich habe einmal sowohl den Beitrag im Sammelwerk, als auch das Sammelwerk als Screenshot angehängt. In meiner Word Datei ziehe ich dann als Kurzbeleg den Beitrag im Sammelwerk heran und es wird kein Jahr angezeigt.
Hast du vielleicht Nur Person aktiviert?
Sonst lade mal bitte eine Beispiel-Worddatei mit aktiven Nachweisfeldern hoch, aus der das Problem ersichtlich wird.
Du meinst übrigens nicht den Kurzbeleg, sondern den Kurznachweis.
Außerdem sind die Autoren falsch aufgenommen worden. Das muss so aussehen:
Hast du vielleicht Nur Person aktiviert?
Sonst lade mal bitte eine Beispiel-Worddatei mit aktiven Nachweisfeldern hoch, aus der das Problem ersichtlich wird.
Du meinst übrigens nicht den Kurzbeleg, sondern den Kurznachweis.
Außerdem sind die Autoren falsch aufgenommen worden. Das muss so aussehen:
Anbei ein Dokument mit dem "fehlerhaften" Kurznachweis und einem funktionierenden, allerdings nicht aus einem Sammelwerk.
Anbei ein Dokument mit dem "fehlerhaften" Kurznachweis und einem funktionierenden, allerdings nicht aus einem Sammelwerk.
Vielen Dank, jetzt funktioniert es!
Vielen Dank, jetzt funktioniert es!
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.