Seitenzahlen in Fußnote an "falscher" Stelle

Katharina S. hinzugefügt 4 Monaten her
unbeantwortet

Hallo,

in meinen Fußnoten erscheint die Seitenzahl an ungewünschter Stelle - die Seitenzahl soll nach den Vorgaben ganz am Ende des Belegs stehen - stattdessen taucht sie vor dem Verlag auf (Chicago Manual of Style 15th ed.). z.B.

Martin Weißmann, “Organisierte Entmenschlichung,” in Soziologische Analysen des Holocaust, vol. 24, ed. Alexander Gruber and Stefan Kühl, 79–128 (Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015); Thomas Brudholm and Johannes Lang, “On Hatred and Dehumanization,” in The Routledge Handbook of Dehumanization, ed. Maria Kronfeldner, 1st ed., 341–54 (Abingdon, Oxon, New York, NY: Routledge, 2021);

Was mache ich da falsch bzw. wie kann ich das ändern? Ganz lieben Dank!

Katharina

Antworten (3)

Foto
1

Ist das die Fußnote oder der Eintrag im LitVerz? Egal, du musst den Zitationsstil anpassen. Ich sage dir, wie das geht, wenn du ihn mir nennst. Wenn das kein Citavi-eigener Stil ist, liegt er in \Dokumente\Citavi 6\Custom Citation Styles\ und dann lade den bitte hier hoch.

Foto
1

In der Fußnote selbst - es handelt sich um Chicago Manual of Style 15th ed.

Foto
1

Das ist so gewollt, willst du das ändern, musst du diese Komponente dahin verschieben, wo du sie haben willst.

74825ceaa8fd7175ce722f8f237600c7

Antwort schreiben

Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)