Willkürliche Reihenfolge der Zitate (in "Literatur")

mara s. hinzugefügt 4 Monaten her
unbeantwortet

Hallo allerseits,


ich bin leider auf ein seltsames und recht nerviges Problem gestoßen: Wenn ich bei einem bestimmten Titel ein neues Zitat hinzufüge, erscheint es immer an derselben falschen Stelle einige Seiten vorher. Alle neuen Zitate tauchen in der Reihenfolge von S. 76 auf. Bisher hab ich es geschafft, diesen Bug zu umgehen, indem ich die Seitenzahl kurzfristig geändert hab (z.B. von "77" auf "77f"), das Zitat gespeichert und dann wieder auf "77" zurückgeändert hab, das hat dann funktioniert und es ist an der richtigen Stelle bei S. 77 aufgetaucht. Aber da das aktuelle Zitat über zwei Seiten läuft, funktioniert dieser Trick leider nicht mehr. (Und auch sonst ist er mühsam und ein unnötiger zusätzlicher Zeitaufwand.)


Bitte um Hilfe und lasst mich wissen, falls weitere Informationen benötigt werden. (Meine Citavi-Version ist 6.11, aber das Update hab ich erst vor wenigen Minuten durchgeführt. Bei Citavi 6 gab es dasselbe Problem.)

Antworten (1)

Foto
2

Versuch doch mal, nicht 80f. zu schreiben, sondern 80-81

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)