Citavi bei Word

Johanna M. hinzugefügt 4 Monaten her
unbeantwortet

Guten Tag,


ich schreibe mit Citavi aktuell eine Hausarbeit. Ich habe dafür bei Word das add-in hinzugefügt und schon die Hälfte des Projekts geschrieben. Seit heute kann ich Zitate nicht mehr einfügen, bzw. wird nur das Zitat eingefügt ohne die Literaturangabe und es wird eine Fehlermeldung angezeigt.


Ich weiß nicht, woran dies liegt. Kann jmd helfen?

Liebe gRÜ?E

Antworten (1)

Foto
1

Wie lautet die Fehlermeldung? Aber: Als erstes würde ich mal den Rechner neu starten. Das wirkt oft Wunder.

Foto
1

Hallo:)

ich habe meinen PC neu gestartet, ich habe alle Updates bei Citavi geladen und ich habe das Word add-in deaktiviert und wieder aktiviert. Bisher hat nichts geholfen...

Foto
1

Passiert das auch mit einem neuen Word-Dokument? Wenn ja, wie lautet die Fehlermeldung? Lade doch mal ein Beispieldokument mit einem (1) Nachweis und sonst ohne Text hier hoch.

Foto
Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)