Seitenzahl im Literaturverzeichnis

Tabea R. hinzugefügt 5 Monaten her
unbeantwortet

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne, dass Citavi mir die zitierten Seitenzahlen im Literaturverzeichnis ausgibt.

Jetzt habe ich schon öfter gelesen, dass dies nicht möglich sei.

Komischerweise hat dies bei meiner Bachelorabreit damals funktioniert (siehe Bild) - ich kann den Zitationsstile der Arbeit nur leider nicht mehr nachverfolgen. Das alte Back-Up öffnet sich immer automatisch im Citavi-Basic-Stile (und der ist es it großer Sicherheit nicht!) Grau markiert ist auch zu sehen, dass dies nicht händisch eingefügt ist.

Ich nutze "DIN 1505 Teil 2 (mit Referenznummer)"

Danke vorab!

Antworten (1)

Foto
1

Meines Wissens kann man keine Zitat-Seiten bei Monografien im LitVerz hinzufügen. Das müsste ein stark angepasster Stil, eventuell mit einem Skript gewesen sein. Welcher Stil das war (den du dann auf dem Rechner oder im Backup suchen könntest), kann man herausfinden: https://help.citavi.com/topic/150089-wie-nachtraglich-zitierstil-in-einem-word-dokument-herausfinden

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)