Campus-Lizenz im Online-Konto zugewiesen, Desktopanwendung zeigt Fehlermeldung
NEU
Hallo,
ich habe von meiner Uni aus einer Campus-Lizenz. Ich habe bereits:
- Citavi Free installiert (auf Windows 10)
- meinen Account mit der Uni-Mailadresse erstellt: in meinem Profil wird angezeigt, dass mir eine "Citavi Web und Desktop Bundle"-Lizenz zugeteilt wurde.
- habe mich in der Desktopanwendung angemeldet (mit derselben Uni-Mail, ich bin definitiv mit dem richtigen Konto verbunden)
Ich bekomme trotzdem, wenn ich ein Dokument öffnen möchte, die Fehlermeldung: "Das Projekt kann mit ihrer Citavi-Lizenz nicht geöffnet werden"
Ich habe mich schon einmal aus- und eingeloggt, aber ich habe immer noch dasselbe Problem. Hat jemand eine Idee, wie ich Citavi zum Laufen bringe?
Vielen Dank!
Citavi Free gibt es nur noch bei Citavi 5.
Geht es um ein lokales Projekt? Bei Online-Projekten wäre die Frage, ob du es mit dem Account erstellt hast.
Citavi Free gibt es nur noch bei Citavi 5.
Geht es um ein lokales Projekt? Bei Online-Projekten wäre die Frage, ob du es mit dem Account erstellt hast.
Ich konnte das Problem, lösen, dokumentiere das mal hier, falls jemand dasselbe Problem hat.
1. Im Account zu "mir zugewiesene Lizenzen" gehen
2. Hier ist der Punkt der mich verwirrt hat: dort wurde angezeigt das meine Lizenz noch bis 2023 aktiviert ist
3. Ich habe so getan, als wäre die Lizenz abgelaufen und als müsste ich meine Zugehörigkeit, zu der Institution, die die Lizenz erworben hat bestätigen. Das funktioniert über eine Aktivierungs-E-Mail.
4. Danach habe ich Citavi neu gestartet und alles funktionierte problemlos
Ich konnte das Problem, lösen, dokumentiere das mal hier, falls jemand dasselbe Problem hat.
1. Im Account zu "mir zugewiesene Lizenzen" gehen
2. Hier ist der Punkt der mich verwirrt hat: dort wurde angezeigt das meine Lizenz noch bis 2023 aktiviert ist
3. Ich habe so getan, als wäre die Lizenz abgelaufen und als müsste ich meine Zugehörigkeit, zu der Institution, die die Lizenz erworben hat bestätigen. Das funktioniert über eine Aktivierungs-E-Mail.
4. Danach habe ich Citavi neu gestartet und alles funktionierte problemlos
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.