Citavi akzeptiert meine Hochschul-Email nicht

Ramona B. hinzugefügt 13 Monaten her
NEU

Hallo, ich habe das Problem, dass ich schon einen Account bei Citavi hatte. Ich hatte eine private email mit meiner Hochschul-Email gekoppelt. Da ich einige Tage nicht in das System kam (da meine Hochschule alle Lizenz Emails von Citavi blockierte), hatte ich kurzerhand mein Account gelöscht und dachte ich registriere mich neu im Campus Netz. (Im Nachhinein mein größter Fehler), denn kurze Zeit später erfuhr ich, wie ich die geblockten Mails hätte entblockieren können.

Nun versuche ich mich seit 1 1/2 Wochen neu zu registrieren ohne Chance.

Ich musste eine neue private Mail nutzen, um mich registrieren zu dürfen. Die alte Email wurde schon als bekannt erklärt, obwohl sie ja von mir genutzt und gelöscht war. Tja, das wäre ja nicht so schlimm, aber nun kann ich für meine Lizenz auch meine Email der Hochschule nicht mehr verwenden Es heißt entweder sie existiere nicht (beim Versuch der Kuppelung) oder sie sei schon bekannt....

Es scheint mir so, als ob mein Account nie vollständig gelöscht worden, denn sonst könnte ich mich ja neu anmelden. Ich habe schon bestimmt 20 Mails an die support Mail und hier über das support Formular geschrieben, aber bis heute keine einzige Antwort erhalten. Es drängt die Zeit und ich möchte doch einfach nur Citavi nutzen dürfen. Berechtigt bin ich ja. Wie kann ich meine Studenten Lizenz erhalten, wenn Citavi weiterhin meine Studenten Email nickt akzeptiert und kein support Team mir antworten will? Ich bin langsam wirklich am Ende mit dem Latein. Es muss doch einen Weg geben oder nicht?

Danke für Unterstützung,

Ramona

Antwort schreiben

Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)