Weshalb werden bei APA 7 dennoch mehrere Autoren angezeigt?

Christine hinzugefügt 9 Monaten her
unbeantwortet

Ich habe beim Citavi Add In APA 7th ed. gewählt. Im Text werden dann dennoch mehrere Autoren genannt, obwohl dies nicht korrekt ist. Kennt jemand das Problem? Hat jemand einen Tipp, wie das gelöst werden kann?

Beste Antwort

Antworten (2)

Foto
2

Es gibt beim APA ein paar Ausnahmen, die dazu führen, dass mehrere Autoren genannt werden. Wenn du mir ein Beispieldokument mit den fraglichen und noch aktiven Nachweisen (gern sonst ohne Text) hier hochlädst, sage ich dir, welcher Fall da eingetreten ist. Du verwendest APA 7th (German)?

Foto
1

Danke für die Antwort. Kann es sein, dass es aufgrund von mehreren gleichen Autoren ist? Es ist eines dieser beiden:

Frenzel, A. C., Goetz, T., Lüdtke, O., Pekrun, R., & Sutton, R. E. (2009). Emotional transmission in the classroom: Exploring the relationship between teacher and student enjoyment. Journal of Educational Psychology, 101(3), 705–716. https://doi.org/10.1037/a0014695

Frenzel, A. C., Goetz, T., Stephens, E. J., & Jacob, B. (2009). Antecedents and effects of teachers' emotional experiences: An integrated perspective and empirical test. In P. A. Schutz & M.

Foto
Antwort schreiben

Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)