Seitenzahlen verschwinden, Word Add-in zeigt nur begrenzte Anzahl an Zitaten für jeweiligen Titel!

Tina T. hinzugefügt 9 Monaten her
NEU

Hallo Citavi-Forum,


ich habe folgende Probleme: Ich nutze Citavi Web (neueste Version) auf dem Mac.


1. Beim Einfügen der jeweiligen Zitate unter dem Titel in Citavi Web werden die Seitenzahlen oder Randnummern nicht genommen. Er schmeißt sie einfach beim Abspeichern raus. Auch mehrmaliges Neuladen bringt nichts. Irgendwann nimmt er sie dann einfach.

2. Ich arbeite mit dem aktuellen Word Add-in. Ich habe nach Schlagwörtern sortiert. Jedoch "kappt" der Citavi Assistant die Anzahl meiner unter dem Schlagwort angezeigten Zitate. D.h. statt den in der Web-Version 50 angegebenen Zitaten unter dem jeweiligen Titel, werden mir im Citavi Assitant nur 20 angezeigt. Die anderen 30 unterschlägt er mir in Word einfach, lassen sich nicht einfügen, stehen nicht zur Auswahl/Ansicht zur Verfügung.


Ich hatte unter Citavi 5 auf Windows NIE solche Probleme und bin echt enttäuscht, dass diese nervigen und zeitraubenden Fehler und Citavi 6 Web auftreten. Ich kann anders meine Hausarbeit leider nicht fertigstellen und zahle auch noch einen ordentlichen Batzen Geld für ein nicht funktionsfähiges Programm, dem ich nicht vertrauen kann, dass er meine Zitate auch alle einwandfrei übernimmt.


Ich bitte das Support-Team DRINGEND um Fehlerbehebung und Rückmeldung zu einem Workaround!

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)