Citavi Assistant in MS Word - Falsche Sortierung der Wissenselemente/Kategorien

Jacob F. hinzugefügt 12 Monaten her
NEU

Hallo Hallo.

Ich nutze den Citavi Assistant in MS Word auf macOS. Parallel dazu Parallels (bu dum tsch) mit installiertem Citavi 6.

An und für sich ist alles am laufen. Das Ganz ist eine recht gut funktionierende (meiner Meinung nach die beste) Umsetzungsmöglichkeit für Apple User.


Jedoch habe ich ein gravierendes Problem mit der Sortierung meiner Wissenselemente.


Die Reihenfolge spiegelt nicht die Reihenfolge aus dem Projekt in Citavi wieder. (siehe Bilder)

Einsetzen kann die Elemente zwar, aber es ist stets ein prüfendes Hin und Her zwischen den Programmen, um die korrekte Reihenfolge bei zu behalten.


Bitte um Rat - danke!

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)