Anmeldung an Windows-Software scheitert

st147534 hinzugefügt 11 Monaten her
NEU

Hallo Citavi Team and Community,

seitdem ich auf Version 6.11 aktualisiert habe, kann ich mich nicht mehr durch die Windows-Software in meinen Projekten anmelden.

Das Dialogfenster funktioniert scheinbar nicht. (Screenshots im Anhang)

Hat noch jemand dasselbe Problem, bzw. weiß jemand vielleicht eine mögliche Lösung?!

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße

iBenn

Antworten (2)

Foto
2

Ich schlage, wie nun schon sehr häufig, ein Downgrade vor.

Foto
1

Die Webseite vom zweiten Bild muss ein Pop-Up Fenster öffnen können, damit der Login funktioniert. Also entweder das Pop-Up zulassen, oder wenn es nicht erscheint, die Browser-Einstellungen entsprechend ändern.

Nach Bestätigung des Pop-Ups, sollte anschließend das Citavi-Programm blinken und die Anmeldung funktioniert haben.

Foto
1

Hallo Fiona,

vielen Dank für deine Antwort!

Bei mir öffnet sich aber leider kein Pop-Up. Ich habe auch versucht, die Einstellungen anzupassen. trotzdem wieder dasselbe Ergebnis...

Könntest du bitte Screenshots von der passenden Einstellungen teilen?

Vielen Dank im Voraus!

iBenn

Foto
1

Hallo,

ich hatte dasselbe Problem. Mir hat es geholfen mich NICHT mit dem Uni-Account anzumelden, sondern einen privaten Account anzulegen. Daraufhin kann man über die Einstellungen zwei Accounts miteinander koppeln, wofür man sich letztendlich mit dem Uni-Account anmeldet. Ich hoffe das hilft dir.

(Citavi Web Anmeldung, rechts auf Profil, links auf Lizenz und dann wieder rechts per Uni Acc anmelden)

https://help.citavi.com/topic/198706-anmeldung-bei-citavi-for-windows-nicht-moglich

Foto
Antwort schreiben

Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)