Citavi Picker funktioniert nicht bei Citavi Web
NEU
Der Picker funktioniert nicht mehr in Chrome auf einem Mac. Trotzdem ein Projekt bei Citavi Web (im selben Browser) geöffnet ist, zeigt der Picker nur die Meldung "Kein Projekt geöffnet" an und eine Anmeldung o.ä. ist im Picker auch nicht möglich.
Ich habe den Picker bereits Neuinstalliert und alles mehrfach neugestartet, leider hat nichts geholfen. Haben Sie hier weitere Vorschläge oder Lösungsmöglichkeiten?
Vielen Dank.
Habe genau das gleiche Problem.
Der "Citavi Web Login" KNopf führt in ein neues Fenster, dass sich kurz darauf wieder schließt.
Davor habe ich es immer mit einem Neustart wieder hinbekommen. Also PC komplett aus. Aber das geht jetzt auch nicht mehr.
Habe genau das gleiche Problem.
Der "Citavi Web Login" KNopf führt in ein neues Fenster, dass sich kurz darauf wieder schließt.
Davor habe ich es immer mit einem Neustart wieder hinbekommen. Also PC komplett aus. Aber das geht jetzt auch nicht mehr.
Absolut richtig. In Firefox funktioniert es. Ich vermute es liegt an irgendeiner Sicherheitseinstellung?
Hat irgendjemand einen Workaround gefunden?
Absolut richtig. In Firefox funktioniert es. Ich vermute es liegt an irgendeiner Sicherheitseinstellung?
Hat irgendjemand einen Workaround gefunden?
Also bei mir funktioniert es, wenn ich mich bei CitaviWeb noch einmal auslogge und dann auf den Picker klicke, um mich dort wieder anzumelden. Ist zwar nervig, aber so funktioniert es.
Ich denke es liegt daran, dass man im Hintergrund noch angemeldet ist, aber der Citavi-Picker das nicht checkt oder so. Deshalb quasi nochmal das System "neustarten"
Hoffe es klappt bei euch dann auch.
Also bei mir funktioniert es, wenn ich mich bei CitaviWeb noch einmal auslogge und dann auf den Picker klicke, um mich dort wieder anzumelden. Ist zwar nervig, aber so funktioniert es.
Ich denke es liegt daran, dass man im Hintergrund noch angemeldet ist, aber der Citavi-Picker das nicht checkt oder so. Deshalb quasi nochmal das System "neustarten"
Hoffe es klappt bei euch dann auch.
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.