Projekt nach einloggen weg

Paula M. hinzugefügt 3 Monaten her
unbeantwortet

Nachdem ich mich in Citavi mit meiner google Adresse registriert und angemeldet habe war auf einmal das Projekt an dem ich die ganze Zeit vorher (ohne Konto-ist das möglich? (Beim Öffnen von Citavi war neben dem lila Fragezeichen nur eine Figur, kein Buchstabe)) gearbeitet habe weg :( Auf meinem Desktop kann ich es auch nicht finden. What do I do now? Please help. Danke

Antworten (1)

Foto
1

Welche Citavi-Version?

Lokales Projekt oder Cloud?

Citavi bitte über die Systemsteuerung reparieren.

Abmelden und wieder anmelden.

Nun Bericht bitte.

Foto
1

Es handelt sich um die Citavi Version 6.11

Ich vermute es war ein Lokales Projekt.

Foto
1

Citavi habe ich über die Systemsteuerung repariert, aber das Projekt ist nicht wieder da. Ich vermute, dass es evtl. über meinen Uni-Account war (uq***@student.kit.edu), der aber laut citavi nicht existiert...

Foto
1

ich finde zwar unter dem Dateipfad Citavi 6\Backup\ ein Backup meines Projekts, allerdings ist es in Word-Dokumenten Typ und öffnet sich daher nicht in Citavi, sondern in Word...

Foto
2

Wenn sich im Ordner \Dokumente\Citavi 6\Projects\ nichts befindet, war es ein Cloud-Projekt. Ich meine vor ein paar Tagen von Patrick gelesen zu haben, dass man sich mit einem bestimmten Betreff an den Support wenden soll, ich finde das aber gerade nicht.

Foto
1

Ohne Verbindung zu deiner Lizenz kannst du Citavi nicht nutzen, also musst du schon registriert gewesen sein. Vielleicht mit einer anderen Adresse.

Foto
1

Wenn die Fehlermeldung "User does not exist" kam, kannst du dich mit genau dem Betreff beim Support melden ( service@citavi.com).


Das war die Meldung dazu:


Hallo, das Problem ist nach aktuellem Stand bei den Nutzern entstanden, die zum Zeitpunkt der Account-Umstellung von reinen Citavi-Accounts auf "Citavi und NVivo-Accounts" (ein einziges System) versucht haben, einen neuen Account anzulegen. Sie mögen sich bitte mit dem Betreff "User does not exist" im Support melden.

Wir müssen veranlassen, dass die Überreste der Anmeldeversuche aus dem System gelöscht werden, anschließend können sie einen neuen Account anlegen. In der Regel geht das über Nacht.

Foto
Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)