Byrd, Lehmann 2nd ed.) - EU Rechtsakte
unbeantwortet
Liebes Support-Team,
ich habe eine Formatierungsfrage für EU-Rechtsakte im Zitierstil Byrd, Lehmann 2nd ed.)
Ich gebe es so in Citavi ein:
und erhalte das:
Richtigerweise sollte es aber lauten: "Richtlinie 2007/36/EG ... vom 11. Juli 2007 ... (AktionärsrechtRL), ABl. L 184 vom 14.07.2007, S. 17"
Bekommt man das durch eine andere Eingabe in Citavi in diesem Zitierstil hin oder muss man ihn anpassen?
Herzlichen Dank,
Philipp
Woher soll Citavi denn wissen, dass das Amtsblatt am 14.7.2007 herausgegeben wurde, wenn Du das nirgends eingibst?
Diese konkrete Reihenfolge scheint mit dem Byrd/Lehmann-Stil nicht zu funktionieren.
Insgesamt scheint mir der Stil "Juristisches Zitieren (Riehm)" näher an Deinen Wunschergebnissen zu liegen.
Woher soll Citavi denn wissen, dass das Amtsblatt am 14.7.2007 herausgegeben wurde, wenn Du das nirgends eingibst?
Diese konkrete Reihenfolge scheint mit dem Byrd/Lehmann-Stil nicht zu funktionieren.
Insgesamt scheint mir der Stil "Juristisches Zitieren (Riehm)" näher an Deinen Wunschergebnissen zu liegen.
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.