PDF wird nicht gefunden

V I. hinzugefügt 12 Monaten her
unbeantwortet

Ich wollte bei meiner Angelegten Literatur-Datei eine PDF hinzufügen, leider bekomme ich die Meldung "Die Datei ist nicht vorhanden". Es erscheint der Hinweis dass die Datei möglicherweise gelöscht oder umbenannt wurde, was eigentlich nicht der Fall ist. Alle anderen PDF's aus dem selben Ordner lassen sich problemlos reinladen.

Die PDF ist anders als die restlichen, weil sie einen interaktiven Lesezeichen besitzt (Screenshot im Anhang), kann das das Problem sein? Woran kann es liegen?

Antworten (1)

Foto
2

Klappt es mit der PDF im Anhang?

Foto
1

Danke. Habe es schon über die Volltext-Finden-Funktion von Citavi versucht, dort den Text nochmal gefunden und als Kopie gespeichert, so hat es auch funktioniert.

Foto
Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)