Gruppierung-Scroll Down Menü wird nicht angezeigt

Fabio M. hinzugefügt 5 Monaten her
unbeantwortet

Hallo zusammen,

ich würde gerne meine Literatur im Verzeichnis gruppieren nach Prmär- und Sekundärliteratur. Im Wordfenster wird mir allerdings kein Gruppierungsmenü angezeigt:

Weiß jemand, wie man das öffnet?


c7a1898042ed7102f1c24661fc8b2248

Antworten (3)

Foto
2

Das Feld Gruppierung ist nur zu sehen, wenn auch wirklich in Citavi mindestens eine Gruppierung angelegt ist, sonst nicht. Also erst die Gruppierung anlegen und dann taucht das hier, also in Word, auch auf.

Foto
1

afd787f2cba9e633d104c74d41abe888


Die Quellen habe ich schon in Gruppen zugeordnet, das Feld Gruppierung sehe ich dennoch nicht in Word....

Foto
1

Ah jetzt sehe ich, dass es einen Extra-Button Gruppierungen in Citavi gibt. Danke!

Foto
2

94eb9a2f81e40044f997b6d9a7acba98

Foto
Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)