Anmeldevorgang nicht möglicht

Christoph B. hinzugefügt 5 Monaten her
unbeantwortet

Hallo zusammen,

leider funktioniert der Login zu meinem Cloud Projekt seit 1 Woche nicht. Davor lief es reibungslos.

Ich warte seit 7 Tagen (!!!) auf eine Antwort des Supports auf meine Frage per Email. Problematik: Ich muss meine Dissertation abgegeben.


Problembeschreibung:

- Ich habe Citavi 6.11. installiert

- ich nutze ein Cloud Projekt

- Bei Click auf "Anmelden" im Citavi Login Fenster öffnet sich im Chrome Browser das Fenster von QSRinternational. Bei Click auf "Mit Universität fortfahren" werde ich zur Anmeldeseite weitergeleitet und logge mich ein.

- Im Anschluss funktioniert die Weiterleitung offenbar nicht. Der Anmeldevorgang kann nicht abgeschlosssen werden, sie Screenshot.


Die folgenden Gründe habe ich bereits geprüft und ausgeschlossen:

https://help.citavi.com/knowledge-base/article/anmeldung-im-account-scheitert#:~:text=Javascript ist deaktiviert,Modell kann nicht initialisiert werden

  1. Die eingestellte Uhrzeit weicht von der aktuellen Zeit ab oder wurde manuell angepasst
  2. Javascript ist deaktiviert
  3. Eine Browser-Erweiterung wie NoScript blockiert Dienste, die Citavi nutzt
  4. Sie haben das Speichern von Cookies unterbunden
  5. Javascript-Modell kann nicht initialisiert werden

Vielen Dank für die Hilfe!

Dateien: Citavi.png

Antworten (1)

Foto
2

Lieber Christoph B.,

ich weiß nicht wieso es geholfen hat, aber vielleicht löst es das Problem auch bei dir:

1. Neuen Account erstellen.

2. Weitere E-Mail hinzufügen - dort nimmst du deine Universitäts-Mailadresse, die du vorher auch benutzt hast.

3. Accounts zusammenführen.

Dadurch konnte ich auf die Lizenz der Universität zugreifen und konnte wieder wie gewohnt weiter machen. Aber Vorsicht! Dadurch können die Kurzbelege gelöscht werden.

Vielleicht hilft dir das auch - viel Erfolg bei der Diss!

Beste Grüße

Robin D.

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)