Anmeldung in Desktop-Version nicht möglich
NEU
Nach wochenlanger einwandfreier Nutzung wurde ich heute in der installierten Version aufgefordert, mich anzumelden. Wenn ich dies tue, werde ich auf den Chrome-Browser mit der Anmeldeseite weitergeleitet. Sobald ich meine Hochschulanmeldedaten eingegeben habe, erscheint das beigefügte Feld (siehe Anlag). Es fehlt also das entsprechende Feld mit der Aufforderung zur Übertragung der Anmeldung an die Desktop-Applikation. Demnach wird keine Verbindung zur Desktop-Applikation hergestellt und ich kann kein Projekt mehr bearbeiten. Da ich derzeit an meiner Masterarbeit arbeite, freue ich mich sehr über schnelle Hilfe!
Dateien:
Citavi Problem.JPG
Letzte Woche wurde eine neue Anmeldemaske herausgebracht. Probier mal das Login über die E-Mailadresse aus. Damit sollte es eigentlich funktionieren. Die anderen Anmeldeoptionen funktionieren (noch?) nicht richtig.
Letzte Woche wurde eine neue Anmeldemaske herausgebracht. Probier mal das Login über die E-Mailadresse aus. Damit sollte es eigentlich funktionieren. Die anderen Anmeldeoptionen funktionieren (noch?) nicht richtig.
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.