Anmeldung in Desktop-Version nicht möglich

Verena H. hinzugefügt 12 Monaten her
NEU

Nach wochenlanger einwandfreier Nutzung wurde ich heute in der installierten Version aufgefordert, mich anzumelden. Wenn ich dies tue, werde ich auf den Chrome-Browser mit der Anmeldeseite weitergeleitet. Sobald ich meine Hochschulanmeldedaten eingegeben habe, erscheint das beigefügte Feld (siehe Anlag). Es fehlt also das entsprechende Feld mit der Aufforderung zur Übertragung der Anmeldung an die Desktop-Applikation. Demnach wird keine Verbindung zur Desktop-Applikation hergestellt und ich kann kein Projekt mehr bearbeiten. Da ich derzeit an meiner Masterarbeit arbeite, freue ich mich sehr über schnelle Hilfe!

Antworten (1)

Foto
1

Letzte Woche wurde eine neue Anmeldemaske herausgebracht. Probier mal das Login über die E-Mailadresse aus. Damit sollte es eigentlich funktionieren. Die anderen Anmeldeoptionen funktionieren (noch?) nicht richtig.

Foto
1

Das funktioniert leider gar nicht mit der Hochschulemailadresse

Foto
2

Schade. Bei mir ist das Login über E-Mail die einzige Möglichkeit die im Moment funktioniert. Vielleicht hilft dir dieser Beitrag: https://help.citavi.com/topic/198706-anmeldung-bei-citavi-for-windows-nicht-moglich

Sonst weiß ich leider auch nicht weiter.

Foto
1

Perfekt, das hat funktioniert! Vielen vielen Dank!

Foto
Antwort schreiben

Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)