Kein Zugriff auf Projekt, Citavi 6.11

Sandra T. hinzugefügt 12 Monaten her
NEU

Ich habe mit der Lizenz 6.11 ein Projekt eröffnet. Nachdem ich Citavi geschlossen und für die Weiterbearbeitung wieder geöffnet habe, kann ich das Projekt angeblich mit der vorhandenen Lizenz nicht mehr öffnen.


Kann mir vielleicht jemand helfen?


Habe Citavi schon deinstalliert und wieder neu installiert und den Support angeschrieben.


Danke schonmal!

Antworten (5)

Foto
1

Ich habe das gleiche Problem. Hast du schon eine Lösung gefunden?

Foto
1

Ich würde es mal mit einem Downgrade versuchen.

Foto
1

Ich habe das selbe Problem

Foto
1

Der Support hat mir einen Aktivierungslink geschickt. Daraufhin hat es wieder funktioniert.

Foto
1

Hallo in die Runde,


ich hatte bis eben, das gleiche Problem, allerdings habe ich citavi zum ersten mal runtergeladen, also keine Erfahrungen mit den vorigen Versionen.

ABER: Nach verschiedenen Versuchen hab ich dann auf den Reiter "meine Lizenzen" geklickt und da stand, dass ich über keine Lizenzen verfüge, obwohl ich das beim donwload eigentlich gemacht hatte. Ich konnte dann Rechts auf Lizenz hinzufügen klicken und erneut meine Campuslizenz hinzufügen und danach konnte ich die Projekte öffnen.

Vielleicht liegt es bei euch auch daran, ein Versuch wäre es wert.

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)