Account der Hochschule existiert bereits aber "User does not exist"

Samet D. hinzugefügt 7 Monaten her
NEU

Hallo,

wenn ich mich mit der FH Mail über den FH-Link für Citavi registrieren will, bekomme ich die Meldung, dass dieser Account schon existiert.


Und wenn ich mich einloggen möchte, dann muss ich Vor- und Nachname eingeben, um die Registrierung abzuschließen. Allerdings bekomme ich dann die Meldung "User does not exist."


Bilder in der Dateianlage vorhanden.

Beste Antwort
Foto

Hallo, das Problem ist nach aktuellem Stand bei den Nutzern entstanden, die zum Zeitpunkt der Account-Umstellung von reinen Citavi-Accounts auf "Citavi und NVivo-Accounts" (ein einziges System) versucht haben, einen neuen Account anzulegen. Sie mögen sich bitte mit dem Betreff "User does not exist" im Support melden.

Wir müssen veranlassen, dass die Überreste der Anmeldeversuche aus dem System gelöscht werden, anschließend können sie einen neuen Account anlegen. In der Regel geht das über Nacht.

Antworten (3)

Foto
1

Was passiert, wenn du auf Passwort vergessen klickst?

Foto
1

Auch nach dem Ändern des Passwortes kommt "User does not exist" nach dem Einloggen und Eingeben des Vor- und Nachnamen.

Foto
1

Wenn mich nicht alles täuscht, gibt man nicht den Vornamen in das Benutzerfeld ein, sondern die E-Mail-Adresse

Foto
1

5ea0a6c15346e239449198e8de818f40

Ich kann mich ja einloggen mit Email und Passwort, Aber danach kommt diese Eingabemaske und wenn ich hier beides eingebe, dann kommt da oben die Meldung.

Foto
1

tja, dann auf den Support warten, viel Erfolg...

Foto
Foto
2

Hallo, das Problem ist nach aktuellem Stand bei den Nutzern entstanden, die zum Zeitpunkt der Account-Umstellung von reinen Citavi-Accounts auf "Citavi und NVivo-Accounts" (ein einziges System) versucht haben, einen neuen Account anzulegen. Sie mögen sich bitte mit dem Betreff "User does not exist" im Support melden.

Wir müssen veranlassen, dass die Überreste der Anmeldeversuche aus dem System gelöscht werden, anschließend können sie einen neuen Account anlegen. In der Regel geht das über Nacht.

Foto
1

Hat irgend jemand Kontakt zum Support oder eine Idee wie man jmd. erreichen könnte. Ich würde ja über die Institution einen Aufstand machen, es betrifft aber eben nicht alle NutzerInnen, sondern nur den Teil, die sich bei der Umstellung einen Account angelegt haben.

Foto
3

Oh nice, gerade eine Antwort vom Support bekommen sie lösen das Problem.

Foto
Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)