PDFs lassen sich nicht anzeigen

Laura E. hinzugefügt 8 Monaten her
unbeantwortet

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen kann ich nicht mehr auf meine PDFs in Citavi Web zugreifen. Ich kann neue reinladen, aber weder ansehen noch bearbeiten. Ist das gerade ein gängiges Problem?

Vielen Dank im Voraus.

Antworten (7)

Foto
4

Habe dasselbe Problem seit einer Woche, der Bereich, wo das pdf angezeigt werden soll zum Lesen/Bearbeiten, bleibt einfach grau. Bin auch etwas verärgert, da sich seit einer Woche nichts tut und im Forum keine Reaktion auf die gehäuften Anfragen kommen. Wenn das noch länger geht, muss ich auf ein anderes Programm umsteigen...

Foto
3

Das habe ich heute auch schon überlegt!:-( Funktioniert es bei dir denn in der Desktop-Version? Ich nutze zurzeit halt nur Citavi Web.

Foto
2

Ich habe leider kein Citavi6/Desktop mehr, da ich inzwischen einen Mac habe und mich eigentlich über die Möglichkeit, Citavi nun auch endlich auf dem Mac zu benutzen, gefreut hatte...

Hast Du die Desktop-Variante und funktioniert es dort?

Foto
2

Bei mir gehts nur noch in der Desktopversion. Citavi im Web ist derzeit absolut nutzlos, ich sehe ja meine Literatur nicht

Foto
2

Ich konnte heute erst die Desktop-Version ausprobieren, da geht es. Trotzdem würde ich zum Arbeiten die Web-Version präferieren. Hoffe, dass das bald mal wieder läuft....

Foto
Foto
1

Gibt es auf dieses Problem mittlerweile eine Lösung?

Foto
1

nein

Foto
5

Problem ist immer noch vorhanden. Eine zeitnahe Lösung wäre erwünscht!

Foto
1

meint ihr hier kommt nochmal irgendwann eine Lösung?

Ansonsten steige ich auf ein anderes Programm um.

Ich finde es auch ziemlich seltsam, dass auch keine Antwort mehr von Citavi kommt.

Abkassieren aber nichts leisten wollen :D

Foto
1

Hallo Inga,

Ich kann mittlerweile PDFs öffnen und auch in Citavi direkt bearbeiten, bzw. mir Zitate und Zusammenfassungen herausziehen.

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)