Bei allen Quellen mit Datumsangabe ein bestimmes Datum einstellen?

Lea I. hinzugefügt 4 Monaten her
unbeantwortet

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich benutze relativ viele Quellen (v.a. Internetquellen), bei denen jeweils steht accessed on.... kann irgendwie ändern, dass alle bspw. accessed on 13 january 2022 sind? Ohne, dass ich jedes einzelne anpassen muss?


Vielen herzlichen Dnak!

Freundliche Grüsse

Antworten (4)

Foto
1

das ist durchaus möglich, wenn auch ungewöhnlich. Um welchen Stil handelt es sich? Und sollen nur die Internetquellen dieses Zugriffsdatum erhalten oder alle Vorlagen, die das Zugriffsdatum ausgeben?

Das widerspricht natürlich der reinen Citavi-Lehre.

Foto
1

Vielen herzlichen Dank - ich glaube, ich habe es herausgefunden. Ich muss jeweils aktualisieren und dann kommen die Punkte wieder:)

Foto
1

;:) kannst du mir deine Antwort erklären?

Foto
1

Die Schlusspunkte der Fussnoten verschwinden jeweils, wenn ich am Dokument arbeite und neue Fussnoten hinzufüge. Wenn ich es dann ausdrucke, sind die Punkte nicht ersichtlich. Sobald ich citavi aber aktualisiere, sind die die Schlusspunkte wieder zu sehen und, wenn ich dann druche, haben die Fussnoten auch Schlusspunkte.

Foto
1

Was hat das mit der Ausgangsfrage zu tun?

Foto
Foto
1

Entschuldige bitte vielmals - mein Fehler! Ich war verwirrt;) Tut mir sehr Leid! Ich benutze den Oscola-Stil und es müssten alle Vorlagen sein, die das Zugriffsdatum ausgeben. Danke vielmals!

Foto
1

welcher?

b5acd6b945863214a7a70a4d1e1272d3

Foto
1

Dieser hier:)

Foto
1

Stil anbei. Sag, wenn was noch nicht passt

Foto
Foto
1

Danke vielmals, sehr, sehr nett!!!!:) Und wie kann ich da jeweils einstellen, welches Datum für alle gelten soll? Danke:)

Foto
1

Das musst du dann im Stil ändern. Alle Vorlagen, die das Datum 13.01.2022 noch nicht verwenden, musst du gegen meine austauschen, bzw. da das Datum ändern.

Foto
1

Okay, perfekt. Danke vielmals!

Foto
Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)