Kein Kleinbuchstabe bei mehrdeutigem Nachweis aus gleicher Internetquelle

Tabea H. hinzugefügt 5 Monaten her
unbeantwortet

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem: Bei einigen meiner Internetquellen von der gleichen Institution und der gleichen Jahreszahl wird kein Kleinbuchstabe zur Vermeidung von Mehrdeutigkeit eingefügt. Bei anderen Internetquellen funktioniert dies wiederum problemlos. (siehe Screenshot)

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!

LG

Tabea

Beste Antwort
Foto

Da die Vorlagen auf Jahr ermittelt zurückgreifen und nicht auf das Zugriffsdatum musst du die Jahreszahl jeweils eintragen:

7d6e9fe276b5e423f4237ff26fffc9a7

Dann stimmt auch die Ausgabe:

1d2f976429467d8479ef48c58b252182

Antworten (4)

Foto
1

Um welchen Stil handelt es sich? Bei einem überarbeiteten Stil lade den bitte hier hoch. Er befindet sich in \Dokumente\Citavi 6\Custom Citation Styles\.

Außerdem erstelle bitte ein Beispieldokument nur mit den fraglichen Nachweisen, damit ich das hier simulieren kann, und lade das ebenfalls hier hoch.

Foto
1

Es handelt sich um einen von mir angepassten Stil. Habe ihn dir zusammen mit dem Beispiel-Dokument hochgeladen.

Danke für die schnelle Rückmeldung!

Foto
1

Da die Vorlagen auf Jahr ermittelt zurückgreifen und nicht auf das Zugriffsdatum musst du die Jahreszahl jeweils eintragen:

7d6e9fe276b5e423f4237ff26fffc9a7

Dann stimmt auch die Ausgabe:

1d2f976429467d8479ef48c58b252182

Foto
1

Ah klasse, das ist super! Danke für die Antwort.

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)