Kein Kleinbuchstabe bei mehrdeutigem Nachweis aus gleicher Internetquelle
unbeantwortet
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem: Bei einigen meiner Internetquellen von der gleichen Institution und der gleichen Jahreszahl wird kein Kleinbuchstabe zur Vermeidung von Mehrdeutigkeit eingefügt. Bei anderen Internetquellen funktioniert dies wiederum problemlos. (siehe Screenshot)
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus!
LG
Tabea
Dateien:
Mehrdeutigkeit.pdf
Da die Vorlagen auf Jahr ermittelt zurückgreifen und nicht auf das Zugriffsdatum musst du die Jahreszahl jeweils eintragen:
Dann stimmt auch die Ausgabe:
Da die Vorlagen auf Jahr ermittelt zurückgreifen und nicht auf das Zugriffsdatum musst du die Jahreszahl jeweils eintragen:
Um welchen Stil handelt es sich? Bei einem überarbeiteten Stil lade den bitte hier hoch. Er befindet sich in \Dokumente\Citavi 6\Custom Citation Styles\.
Außerdem erstelle bitte ein Beispieldokument nur mit den fraglichen Nachweisen, damit ich das hier simulieren kann, und lade das ebenfalls hier hoch.
Um welchen Stil handelt es sich? Bei einem überarbeiteten Stil lade den bitte hier hoch. Er befindet sich in \Dokumente\Citavi 6\Custom Citation Styles\.
Außerdem erstelle bitte ein Beispieldokument nur mit den fraglichen Nachweisen, damit ich das hier simulieren kann, und lade das ebenfalls hier hoch.
Es handelt sich um einen von mir angepassten Stil. Habe ihn dir zusammen mit dem Beispiel-Dokument hochgeladen.
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Es handelt sich um einen von mir angepassten Stil. Habe ihn dir zusammen mit dem Beispiel-Dokument hochgeladen.
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Ah klasse, das ist super! Danke für die Antwort.
Ah klasse, das ist super! Danke für die Antwort.
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.