Citavi Server Down?

Hannes H. hinzugefügt 10 Monaten her
unbeantwortet

Hallo Zusammen,

ich kann seit heute auf keinerlei Citavi-Dienst mehr zugreifen. Weder das einloggen auf der Website, noch das abfragen meiner Campus-Lizenz. Weiterhin kann ich die Desktop-Anwendung und damit das Word-PlugIn nicht mehr benutzen mit der Begründung, dass keine Lizenz vorliegt. Daher gehe ich zunächst mal nicht von einem Fehler auf meiner Seite aus. Es steht meine wissenschaftliche Arbeit gerade mehr oder weniger still. Gibt es weitere mit dem Problem, bzw. ist bekannt wann der Dienst wieder wie gewohnt benutzbar ist?

Antworten (5)

Foto
1

Ja, anscheinend ist gerade alles down. Es mehren sich die Meldungen.

Foto
1

Ich bin Citavi-Neuling. Kann mir jemand sagen ob solche Ausfälle oft bei Citavi auftauchen oder ist das eher was Neues?

Foto
5

Ich arbeite seit etwa zwei Monaten mit Citavi. Insbesondere im Dezember war Citavi Web sehr unzuverlässig zu erreichen. Bei meinem nächsten Projekt werde ich definitiv eine andere Software verwenden, weil auf Citavi ist bei Abschlussarbeiten kein Verlass. Leider.

Foto
1

Ich schlage mich seit November mit Citavi herum. Hat mich mehr Zeit gekostet als ich dadurch gewonnen habe. Schade.

Foto
1

Bei mir braucht es aktuell auch extrem lang und ich bekomme andauernd Fehlermeldungen ... Ich habe meine Hausarbeit damals mit Citavi 6 geschrieben und das hat super funktioniert. Seit ich die Webversion nutze, bekomme ich andauernd verschiedene Meldungen oder teilweise erst gar kein Zugriff auf mein Projekt.

Antwort schreiben

Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)