Zitieren des russischen Verfassungsgesetzes

Nina E. hinzugefügt 5 Monaten her
unbeantwortet

Hallo liebes Citavi-Team,

ich möchte als Nicht-Juristin gerne das russische Verfassungesetz unter diesem Link (https://www.ostrecht.de/wp-content/uploads/2021/06/Verfassung-RF-Publikation.pdf) zitieren.


Habe ich das Gesetz wie im Screenshot angehängt korrekt eingetragen? Oder fehlen wichtige Informationen?


Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße

Nina

Antworten (1)

Foto
1

Ich würde daraus ein Internetdokument machen. Denn ich würde noch unbedingt die Übersetzer, und zwar als Autoren und Mitwirkende, einsetzen. Dann gehört auch noch das Institut hin. Denn die "echte" Verfassung ist nach aller Wahrscheinlichkeit nicht deutsch ;-)

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)